Telefon: +43 (0)3352 / 33 631Email: zentrale@kloecher-bau.at Facebook

Gemeinschaft- unsere Stärke

Wenn es heutzutage auch oft an der Zeit fehlt ABER – für eine funktionierende Gemeinschaft sowie auch eine Erfolg versprechende Geschäftspartnerschaft braucht es unserer Philosophie nach unter anderem auch die Bereitschaft zum geselligen Miteinander.
Mit gemeinsamen Aktivitäten der verschiedensten Art stärken wir unseren Teamgeist und unseren Zusammenhalt. Gleichzeitig motivieren bzw. unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Weiterbildung, freuen uns mit ihnen über ihre Erfolge  und sind stolz darauf, sie in unserem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Gemeinschaft, Geselligkeit und Wertschätzung – Werte, die auch im Arbeitsleben nicht fehlen dürfen!

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.
Henry Ford

 

LR Mag. Hans Peter Doskozil zu Besuch im Steinbruch

Am Mittwoch, dem 30.05.2018, durften wir Hrn. LR Mag. Hans Peter Doskozil in Begleitung von Hrn. Martin Heissenberger in unserem Steinbruch in Rumpersdorf begrüßen. Der Landesrat ist damit einer berei…

Pressekonferenz Arbeiterkammer

Am 18.05.2018 fanden sich in unseren Räumlichkeiten am Standort Oberwart Vertreter der Arbeiterkammer zur Pressekonferenz zum Thema „Lohn- und Sozialdumping“ ein. Mit diesem Schritt, sich als Örtlichk…

Woche-Businessmarathon 05/2018

„Alle Jahre wieder“ findet der Woche-Businessmarathon am Schwarzlsee statt und so waren auch heuer einige unserer Kollegen wieder mit dabei, sich gemeinschaftlich unter unserer „Klöcher-Flagge“ der sp…

„Wir bauen ein Haus ……“

Für unser Team in Klöch wird gerade unter Hochdruck am Bau eines neuen Bürogebäudes gearbeitet. Nachdem wir nun schon so lange Zeit mit unserem Firmensitz in Klöch beheimatet sind, dürfen wir uns in n…

Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“

Die Gemeinschaft der „Klöcher“ darf sich mit der Verleihung vom 20.11.2017 über die Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ der Steiermark freuen. Dies ist eine große Ehre und wir sind sehr e…

LH Hans Niessl mit Team in Oberwart zu Besuch

Die SPÖ-Sommertour führte den Landeshauptmann und sein Team am 12.07.2017 auch zum Impulszentrum Oberwart. Es war uns eine Freude „unseren LH“ samt seinem Team sowie in Begleitung von Gesundheitsminis…

Woche-Businessmarathon 05/2017

Wer sich auf unserer Seite vielleicht schon ein bisschen eingelesen hat, der weiß: Auch im Vorjahr hat ein Team der Klöcher Bau an diesem Laufwettbewerb rund um den Schwarzl See teilgenommen. Der klei…

Betriebsausflug Obertauern 2017

Der Betriebsausflug (ent-)führte einige von uns auch im heurigen Jahr wieder in die Berge. Die wunderbare Landschaft, die frische Luft, das gemeinsame Hobby Schifahren bieten eine ideale Gelegenheit, …

Sie möchten Teil unserer Gemeinschaft werden?

Bewerben Sie sich unter zentrale@kloecher-bau.at
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Klöcher Baugesellschaft m.b.H.
zH. Zentrale / Personalabteilung
Ing. Thomas Wagnerstraße 10/4
7400 Oberwart

 

Auch wenn wir gerade keine freie Stelle zu besetzen haben:
Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden Ihre Bewerbungsunterlagen jedenfalls in Evidenz halten.