Telefon: +43 (0)3352 / 33 631Email: zentrale@kloecher-bau.at

LH Hans Niessl mit Team in Oberwart zu Besuch

Die SPÖ-Sommertour führte den Landeshauptmann und sein Team am 12.07.2017 auch zum Impulszentrum Oberwart. Es war uns eine Freude „unseren LH“ samt seinem Team sowie in Begleitung von Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner auch bei uns im „Klöcher Haus“ willkommen heißen zu dürfen. Im Anschluss der Begrüßung der Gäste durch Gerhard Horn, GF der Klöcher Bau, und ein paar Worten von LH Niessl an die versammelte Runde, ergab sich im Zuge dieses Kurzbesuches die Gelegenheit mit den politischen Vertretern unseres Landes von Mensch zu Mensch zu reden und zu diskutieren. So konnte bei einem gemütlichen – wenn auch kurzen – Beisammensein das eine oder andere angeregte Gespräch geführt werden.

Resümee: „Politik trifft auf Wirtschaft“ oder „Mensch im Dialog“ –> Genau das braucht es, denn:

„Im Reden und im Miteinander steckt das Potential zur erfolgreichen Gestaltung unserer Lebenswelt.“