Telefon: +43 (0)3352 / 33 631Email: zentrale@kloecher-bau.at Facebook

Gerhard Horn- eine „Naturgewalt“ feiert seinen 60. Geburtstag

… Wir stellen vor:
Hergestellt in der Steiermark, gereift im Burgenland – im Einsatz für das Unternehmen Klöcher Bau drückt Gerhard Horn mittlerweile beiden Bundesländern seinen Stempel auf.“

Anlässlich seines runden Geburtstages fanden sich viele Gratulanten – Familie, Freunde, Geschäftspartner, Kollegen, Wegbegleiter … – in den Tagen rund um seinen Geburtstag ein. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zu seiner Geburtstagsfeier gefolgt, um dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche persönlich übermitteln zu können. Besonders gefreut hat das Geburtskind der gelungene Überraschungsbesuch seitens der Geschäftsführung Granit.
-> In Summe durfte der Jubilar so viele schöne Stunden in netter Gesellschaft, zahlreiche wertvolle Begegnungen und Gespräche und damit unvergessliche „Geburtstags-Momente“ erleben.

Der „Mensch“ Gerhard Horn – seine Position im Unternehmen und was ihn „auszeichnet“:
Gerhard Horn ist DIE Galionsfigur des Unternehmens.  Er ist und war schon immer gut darin, voller Einsatzfreude und Tatendrang den unternehmerischen Erfolg voranzutreiben bzw. zu gewährleisten, seine Mitarbeiter zu motivieren und den Zusammenhalt der „Klöcher Gemeinschaft“ zu garantieren.
Seiner Umsicht und seinen Visionen ist es zu verdanken, dass dem Unternehmen nach dem „Alpine-Desaster“ im Jahr 2013 ein Neustart in der Bauunternehmung Granit ermöglicht werden konnte. Mit dem Fortbestand der Klöcher Bau und dem damit verbundenen Erhalt vieler Arbeitsplätze wurde Gerhard Horn dank seines Einsatzes so für viele Menschen zum Wegbereiter in eine neue Zukunft.
In GF Günther Lederhaas hat er nicht nur einen kongenialen Partner gefunden – mittlerweile verbindet die beiden eine echte Freundschaft. Dieses „gelungene“ Miteinander spiegelt sich seither in einer stetig positiven und erfolgreichen Entwicklung der Klöcher Bau innerhalb der Unternehmensgruppe Granit wieder.

Gerhard Horn lebt seine Führungsposition mit jedem Atemzug, er „brennt“ für das Unternehmen und ist auf Grund seiner Authentizität – „ein Horn“ lässt sich nicht verbiegen – bereits jetzt zur lebenden Legende geworden: „Gerhard Horn – eine Naturgewalt mit „Sturm und Drang“-Charakter, der sein Unternehmen von Jahr zu Jahr in immer neue Dimensionen führt, ein wahrer „Tausendsassa“, der es versteht Menschen für seine Visionen zu begeistern und mitzureißen.“

„In Worte gekleidet“ von seinem „Klöcher-Team“ an Hand seines Namens-ABC steht Gerhard Horn für:
Galionsfigur Erfolgsmensch Richtungsweiser Hauptakteur Alphatier Regisseur Dirigent
Herzblut Original Rückgrat Naturgewalt

*** Happy Birthday ***