Neueröffnung Bürogebäude Klöch

„Vereint am Klöchberg 177″…

Mit dem neuen Bürogebäude am Standort Klöch haben wir uns einen Traum erfüllt und damit  gleichzeitig auch bekräftigt, wie sehr wir uns als Unternehmen mit dieser Region, mit unseren Geschäftspartnern, Freunden und – nicht zuletzt – mit unseren Mitarbeitern verbunden fühlen. Und genau das ist uns wichtig! Denn wenn wir uns auch als bzw. über unser Unternehmen präsentieren, so sind es doch Menschen, die für das Unternehmen agieren und einstehen und unsere Werte und Ziele „wiederspiegeln“ – durch gute Zusammenarbeit, durch Handschlagqualität und gegenseitige Wertschätzung, sowohl firmenintern als auch nach außen hin zum Kunden und Geschäftspartner.
An unserem neuen Standort am Klöchberg finden Sie uns mit unserem neuen Bürogebäude mit Lagerräumen, Lagerplatz sowie einem überdachten Außenlager samt Waschplatz an.

Mit einem gelungenen Eröffnungsfest wurde im Beisein vieler Vertreter der Wirtschaft, Politik, vieler Bauherrn und Auftraggeber bei herrlichem Wetter das neue Firmengebäude offiziell eröfffnet.

Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen …
„Schließlich sind es die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant