Gernot Zwetti – „Aufstieg“ und „Reife“ …

… gehen manchmal Hand in Hand. So geschehen bei unserem Gernot Zwetti.
Gernot Zwetti durfte im Frühjahr 2020 nicht nur mit seinem runden Geburtstag – er feierte seinen 40-iger – ein besonderes Ereignis begehen, ihm wurde an seinem Ehrentag zudem die Ernennung zum Prokuristen für die Klöcher Baugesellschaft verliehen.
Die beiden Geschäftsführer, Gerhard Horn und Günther Lederhaas, haben beschlossen, den Einsatz und die Arbeit, die Gernot Zwetti im und für das Unternehmen leistet, entsprechend zu honorieren. So kam es, dass Herr Zwetti an diesem Tag nicht nur Geburtstagsglückwünsche seitens der Geschäftsführung entgegennehmen durfte, es wurde ihm bei dieser Gelegenheit in Wertschätzung seiner Leistungen die Prokura überreicht. Nicht als Geburtstagsgeschenk, wohlgemerkt, sondern weil Gernot Zwetti sich diese Ernennung einfach verdient hat.

-> Gernot Zwetti ist ein engagierter, höchstmotivierter und mit seinen 40 Jahren auch noch junger Mitarbeiter, der einen festen Platz in der Klöcher Bau gefunden hat. Die beiden Geschäftsführer wünschen dem neu ernannten Prokuristen alles Gute zum Geburtstag und für seinen weiteren beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit und in der „Klöcher-Gemeinschaft“.