Stars of Styria

2018 … und unser Patrick Knapp, am Standort Klöch, ist einer davon:

Patrick Knapp, der bei uns zum Tiefbauer ausgebildet wurde und nach Abschluss seiner Lehrzeit unser Unternehmen mittlerweile als fertig ausgebildeter Tiefbauer verstärkt, darf sich über die Verleihung dieser Auszeichnung im Jahr 2018 freuen – und wir freuen uns verständlicherweise mit ihm und sind stolz auf seine bisherigen hervorragenden schulischen als auch arbeitstechnischen Leistungen. Patrick geht seinen beruflichen Weg weiter – mit Einsatz und Entschlossenheit verfolgt er seine Karriere und besucht derzeit die Werkmeisterschule. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass er unserem Unternehmen auch weiterhin als engagierter und zielstrebiger Mitarbeiter erhalten bleibt und sehen uns in unserer Personalpolitik und Lehrlingsakquise einmal mehr bestätigt: „Großen Applaus an dieser Stelle für unseren Patrick!“