GRW Zeltingerstraße + KVA L261 - L240

03/2022 bis 11/2022

Das Projekt "GRW Zeltingerstraße + KVA L261 - L240" beinhaltet die Bauausführung eines Straßen-, Geh- und Radwegebaus.
Mitte März 2022 wurde mit den Arbeiten bei der Kreisverkehranlage Zeltingerstraße im Kreuzungsbereich L261-L240 begonnen. Unter dem KVA wurde der Schmutzwasserkanal erneuert sowie die Trinkwasserleitung und die Glasfaserleitung mitverlegt. Im Anschluss wurde mit den Arbeiten an der Zeltingerstraße begonnen. Beginnend beim Bauhof der Stadtgemeinde Bad Radkersburg bis zum Evangelischen Friedhof. In diesem Bereich wurde der Geh- und Radweg verbreitert und im Zuge der Arbeiten auch die Fahrbahn saniert.  Im Bereich GWR wurde die Straßenbeleuchtung erneuert und Leerrohre für das Glasfaserinternert mitverlegt.

Gesamt:

  • ca. 2.700 m³ Erdbewegung
  • ca. 150 m Granitleisten
  • ca. 340 m² Rasengittersteine
  • ca. 4.700 m² Asphalt im Bereich GRW verbaut

Ein herzliches Dankeschön an alle "BETEILIGTEN" am Bau für die gute Zusammenarbeit. Ein weiteres Danke auch an die Mitarbeiter für die termingerechte und äußerst fachgerechte Ausführung der Leistungen.