Kanalisation Klöch BA08

02/2022 bis 12/2022

Das Projekt "Kanalisation Klöch BA08" beinhaltet die Bauausführung einer Druckkanalleitung sowie eines Straßen- und LWL Leitungsbaus.

Mitte Februar 2022 wurde mit den Grabungsarbeiten im Bereich Pölten begonnen und in Richtung Deutsch Haseldorf fortgesetzt. Es wurde eine Druckleitung in der dimension DN110 verlegt. Ein großes Hauptaugenmerk lag auf der Fertigstellung der Bauarbeiten im Acker- und Wiesenbereich, vor dem Einsetzen der Vegetation und Anbauzeit. Dank des Einsatzes unserer Mitarbeiter ist uns dies auch gelungen.  Anschließend wurde mit den Arbeiten im Bereich Rafflgraben (Klöchberg) begonnen. Es wurde eine Wasserversorgung für eine neue Pumpstation errichtet und eine LWL Leerrohr mitverlegt. Nach Abschluss dieser Arbeiten , wurden die in Anspruch genommenen Asphaltflächen wiederhergestellt. Bei beiden neuen Abschnitten wurden jeweils eine Pumpstation mit neuester Tecchnik errichtet. Die Fertigstellung der Bauarbeiten erfolgte Anfang Dezember 2022.

Gesamt:

  • ca. 10.800 m³ Erdbewegung
  • ca. 3.800 m Druckrohr DN 110 verlegt
  • ca. 1.150 m Wasserleitungsrohr verlegt
  • ca. 220 to Asphalt verbaut

Ein herzliches Dankeschön an alle am Bau "BETEILIGTEN" für die gute Zusammenarbeit. Ein weiteres Danke auch an die Mitarbeiter für die termingerechte und äußerst fachgerechte Ausführung der Leistungen.