Med Campus Graz

Bauzeit 07/2015 bis 04/2017

Der Auftrag umfasst die Herstellung von Teilbereichen der Außenanlage mit der Ausführung von Asphaltierungs-, Betonbau- und Gehwegarbeiten. Auf den offenen Flächen in den verschiedenen Ebenen des Gebäudekomplexes wurde auf Grund seiner besonderen Eigenschaften CONFALT (fugenloser, vermörtelter Asphaltbelag – Kombination aus SMA und Verfüllung der offenen Poren mit flüssigem Zementmörtel) aufgebracht.

Vom Baustellengeschehen zum fertigen Bauwerk – Bilder sagen oft mehr als viele Worte. Unter größter Anstrengung unserer motivierten Mitarbeiter konnte die vorgegebene Bauzeit eingehalten werden und das Projekt an den Bauherrn und dessen Nutzern praktisch mängelfrei übergeben werden. Modernste Infrastruktur wurde hier geschaffen – die „Freiflächen“ bieten sich Lehrenden wie Studierenden zur optimalen Pausen- bzw. Freizeitgestaltung an. Es wird nicht lange dauern und Menschen werden den Campus mit ihrer Anwesenheit und ihrem Geist beleben. Diesen Menschen steht dann jedenfalls ein optimaler „Nährboden“ zur Verfügung, um die Aufnahme- und Lernbereitschaft im Einklang von Geist und Körper zu verstärken. Es freut uns und wir sind stolz darauf, bei diesem Projekt an der Herstellung der Außenanlagen beteiligt gewesen zu sein.